Über uns

Seit 2001 sind wir, die "Schlagerfreunde des Nordens" nun beim Schlagermove in Hamburg dabei.
Und von Jahr zu Jahr wurde es immer besser, immer lustiger und immer professioneller.
Anfangs waren wir in Zusammenarbeit mit dem BVD e.V. auch mit einem Zelt vertreten. Doch aus kostenintensiven Gründen haben wir uns "nur" noch auf einen Truck festgelegt.
Wir hatten in den vergangenen Jahren wieder viele nette, partyfreudige, illustre Gäste
auf unserem Truck, die dem deutschen Schlager völlig verfallen waren.

Ein ganz besonderes "Danke schön" möchten wir an all unsere Helfer aussprechen,
die uns in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben.
Sei es in Sachen Technik (ganz dickes Bussi an unseren Uwe Borutta!),
oder die musikalische "Untermalung" (Thx for all DJ Jan "Maddog" Roetting!)
oder auch "nur" die Erledigung von der einen oder anderen Sache ...
Jungs und Mädels, wir sind ja so stolz auf euch! Vielen lieben Dank!

Und ein mega dickes "Danke schön" an unsere Spedition Frank Wulf,
die uns auch in diesem Jahr wieder mit einem Megatruck nebst "Ultra long" Auflieger
unterstützt! Frank & Co. - mehr geht nicht! ;-)

In diesem Sinne : euch allen ein dreifaches

HOSSA, HOSSA, HOSSA!!!

>>> AUSVERKAUFT <<<

Klicke auf den "Gefällt mir" Button!

Kartenreservierungen und Anfragen


info@schlagerfreunde-des-nordens.de

Ansprechpartner
Jan Roetting
Hamburger Straße 24

22946 Großensee
Tel. +49 4154 8039978

Mobil +49 152 53695913 
eM@il djmaddog@web.de

Uwe Borutta
Heidraden 2a

25485 Bilsen
Tel. +49 4106 5984
eM@il info@schlagerfreunde-des-nordens.de