Über uns

Seit 2001 sind wir, die "Schlagerfreunde des Nordens" nun beim Schlagermove in Hamburg dabei.
Und von Jahr zu Jahr wurde es immer besser, immer lustiger und immer professioneller.
Anfangs waren wir in Zusammenarbeit mit dem BVD e.V. auch mit einem Zelt vertreten. Doch aus kostenintensiven Gründen haben wir uns "nur" noch auf einen Truck festgelegt.
Wir hatten in den vergangenen Jahren wieder viele nette, partyfreudige, illustre Gäste auf unserem Truck, die dem deutschen Schlager völlig verfallen waren.

Nach dem großen Erfolg unseres 2. Trucks, dem Charity Rollstuhl Truck "Aus Freude am Leben", unter der Schirmherrschaft des Innensenators von Hamburg, wird dieser 2024 auch wieder mit am Start sein. Damit wir es aus organisatorischen Gründen etwas einfacher haben fährt der Charity Truck direkt hinter unserem Truck der "Schlagerfreunde des Nordens".

Ein ganz besonderes "Danke schön" möchten wir an all unsere Helfer aussprechen,
die uns in den vergangenen Jahren tatkräftig unterstützt haben.
Sei es in Sachen Technik (ganz dickes Bussi an unseren Uwe Borutta!),
oder die musikalische "Untermalung" (Thx for all DJ Jan "Maddog" Roetting!)
oder auch "nur" die Erledigung von der einen oder anderen Sache ...
Jungs und Mädels, wir sind ja so stolz auf euch! Vielen lieben Dank!

Und ein mega dickes "Danke schön" an unsere Spedition Frank Wulf,
die uns auch in diesem Jahr wieder mit einem Megatruck nebst "Ultra long" Auflieger
unterstützt! Frank & Co. - mehr geht nicht! ;-)

In diesem Sinne : euch allen ein dreifaches

HOSSA, HOSSA, HOSSA!!!

Klicke auf den "Gefällt mir" Button!

Kartenreservierungen und Anfragen



djmaddog@web.de

Ansprechpartner
Jan Roetting
Kehrwieder 13

23898 Klinkrade
Mobil +49 176 40704761 
eM@il djmaddog@web.de

Uwe Borutta
Heidraden 2a

25485 Bilsen
Tel. +49 4106 5984
eM@il djmaddog@web.de